• CoolKids Kindertanzen in Wien für Kinder von 8-10 Jahre © tanzschule heidenreich

Cool Kids: Kindertanzkurse von 7 - 10 Jahren    

Aufgrund der Corona-Krise, in der wir mit einem wochenlangen Betretungsverbot belegt waren, fanden die Kurse leider ein sehr abruptes Ende. Gerne hätten wir noch den einen oder anderen Tanz oder eine coole Choreographie gemeinsam mit euch getanzt. So bleibt uns jetzt nur, euch einen schönen Sommer zu wünschen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Kids (Altersgruppe 7-10 Jahren) tanzen bei "CoolKids"

Zu den Lieblings-Chart-Hits der Kids geht es richtig auf der Tanzfläche ab. Bewegung ist beim vorwiegend sitzenden Schulalltag der Kinder besonders wichtig. Und es muss Spaß machen! Der kommt im Tanzerlebnis Heidenreich auch sicher nicht zu kurz. Step by Step erlernen die Kids Choreographien zur Musik ihrer Pop-Stars. Die Tanzschule Heidenreich bietet ein vielseitiges Programm, das alle Trends beim Tanzen wie Hip Hop, Disco, Funk, usw. abdeckt.

Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich!

Am besten zu einer Schnupperstunde (€ 8,-) vorbei kommen und mitmachen!

  jeden Mittwoch   17:00 - 17:45 buchen

 

Alle Preise zu diesen Tanzkursen findet ihr hier.